Stilvoller Ideengeber in familiärer Atmosphäre

Das familiengeführte Ideenhaus Rodemann ist mehr als 90 Jahren fester Bestandteil des Bochumer Stadtteils Linden. Die Stadt und die Menschen inspirieren unsere Ausstellung und Events. Kreativität, Kultur, Charakter und innovative Ideen geben wir in allen Bereichen an unsere Kunden weiter. Mittlerweile wird das Ideenhaus Rodemann in der dritten Generation von Stefan und Silke Rodemann geführt und wächst stetig weiter.

Stefan und Silke Rodemann

Wir haben Experten für jeden Bereich: Wohnen, Küchen, Dekoration aber auch Mode. Das macht uns so besonders – bei uns bekommt der Kunde das Rundum-Sorglos-Pakete und wird bei seinen Träumen und Vorstellungen an die Hand genommen. Darauf sind wir nach über 90 Jahren besonders stolz.

Dafür stehen wir


Bei uns bekommst du ausgefallene Marken und das Rundum-Sorglos-Paket. Wir arbeiten jeden Tag mit der Leidenschaft unseren Kunden das Leben schöner zu machen. Wir möchten unseren Kunden Langlebigkeit verkaufen, daher müssen unsere Produkte neben unserem Anspruch an Ästhetik auch dem der Funktionalität und Qualität gerecht werden - und das in allen Bereichen. Egal ob Living, Fashion, Lifestyle oder bei unseren Küchen. 

Du hast Fragen oder Anmerkungen?

Wir freuen uns von dir zu hören!

Kontaktformular
(Wir werden versuchen euren Terminwunsch zu ermöglichen und melden uns schnellstmöglich zurück.)
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *