Unser Service


Bei uns stehst du an erster Stelle. Daher versuchen wir dir jeden Wunsch zu erfüllen. Von der persönlichen Beratung über online 3D-Planungen, Aufmaße und die schlussendliche Lieferung und Montage – dabei arbeiten wir ausschließlich mit unserem eigenen, ausgebildeten Personal.

Beratung

Einrichtungsberatung

Bei uns erhältst du eine fachgerechte Beratung für deine neue Einrichtung – sowohl im Ideenhaus als auch online oder direkt bei dir zuhause.

Küchenplanung 

Wir unterstützen dich bei der Ideenfindung, konfigurieren gemeinsam mit dir die passende Küche und sorgen für einen reibungslosen Aufbau.

3D Planung

Egal ob Wohnraum oder Küchen - wir erstellen dir eine realistische Visualisierung des gewünschten Wohntraums.

Kreative Raumgestaltung

Wir unterstützen und beraten dich bei deinem neuen Wohnlook gerne ganzheitlich. Von der Stilfindung über die Farbauswahl bis hin zu den passenden Wohnaccessoires.

Partnernetzwerk

Nach über 90 Jahren haben wir ein Netzwerk aus kompetenten Partnern wie z.B. Schreinereien, Nähservices, Maler, Fliesenleger uvm. Sprich uns gerne darauf an.

Dienstleistungen

1-Jahres-Check

Auf Wunsch kontrollieren wir nach einem Jahr die von uns aufgebauten Möbelstücke.

Aufmaßservice

Unsere Aufmaßspezialisten nehmen millimetergenau Maß in deinen Räumen.

Dekorationsservice

Unsere Dekoexpertin zeigt dir direkt bei dir zu Hause, wie du deine Einrichtung mit tollen Wohnaccessoires in Szene setzt.

Sonderanfertigung

Was nicht passt, wird passend gemacht. Wir konfigurieren deine neuen Möbel so, dass sie perfekt zu deinen Bedürfnissen passen.

Montageservice

Unsere ausgebildeten Tischler montieren fachgerecht alle neuen Möbel für dich. 

Lieferservice

Wir liefern deine neuen Möbel direkt zu dir nach Hause – gerne auch zum Wunschtermin (nach Verfügbarkeit) 

Altmöbel- und Elektroentsorgung

Wir entsorgen deine Altmöbel oder Elektrogeräte bei der Anlieferung der neuen Möbel.

Verpackungsentsorgung

Die Verpackungsmaterialien werden nach Aufbau und Montage umweltfreundlich von uns entsorgt.

Leihsessel oder -betten

Nach Verfügbarkeit leihen wir dir Betten oder Sessel bis zu Lieferung der neuen Möbel.

Leuchtinstallation

Wir liefern und montieren Ihre neuen Leuchten fachgerecht.

Musterversand

Wir schicken dir gerne Holz-, Griff- und Stoffmuster zum besseren Abgleichbei dir zu Hause zu.

Geräte- und Produkteinweisung

Wir nehmen uns Zeit für eine fachgerechte Einweisung in die neue Gerätetechnik und geben dir wertvolle Tipps zur Pflege und Werterhaltung an die Hand.

Vor Ort

Kostenlose Parkplätze

Individuelle Terminvereinbarung

Gerne vereinbaren wir mit dir einen individuellen Wunschtermin.

Geschenkservice

Wir verpacken dein gekauftes Geschenk liebevoll für dich.

Kinderspielecke

In unserem Ideenhaus findet ihr zwei Spielecken für unsere kleinsten Besucher.

Kaffee und Wasserspender

Barrierefrei

Bei uns erreichst du alle Stockwerke bequem und ohne Probleme mit dem Aufzug.

Kostenloses WLAN

Egal ob Internet, Whatsapp oder Social Media – teile deinen Besuch bei uns gerne auf Social Media.

Sicherheit

Finanzierung

Bei uns kannst du aus vielen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen.

Elektroanschluss der Küche

Wir übernehmen für dich die fachgerechte Installation aller Geräte in deiner Küche.

Newsletter abonnieren
Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.