Mit Wohlgefühl in ein neues Jahr

Ein neues Jahr beginnt

Das neue Jahr schreitet mit großen Schritten voran. Wir schreiben bereits Tag sechs. 6/365

Lass uns ein großartiges Jahr daraus machen. Zeit für neue (alte) Träume. Neue Ziele. Neue Abenteuer. Mehr (Selbst)Liebe. Mehr Inspiration. Mehr von all dem Guten. Mehr “hygge”.

Das Wort hygge stammt aus dem dänischen Sprachgebrauch und bedeutet im Wesentlichen gemütlich. Das kann ein warmes Kerzenlicht sein, aber auch Freunde und Familie sind hygge.

Jeder von uns empfindet hygge (Gemütlichkeit) ganz bestimmt auf unterschiedlichste Art und Weise. Es bedeutet Glück, Wohlgefühl und ist abhängig von unseren individuellen Sichtweisen, Emotionen und Einstellungen.

Wohlgefühl für dein Zuhause

Manchmal reichen ein paar frische Blumen auf dem Tisch, die unserem Zuhause einen sanften Duft und ein Gefühl von Wohlfühl-Atmosphäre verschaffen.

So ging es mir heute als ich im Ideenhaus ankam und mich die schönsten Tulpen in bunten Farben auf den Tischen begrüßten.

Neben diesen tollen Blumen, durfte ich viele weitere schöne Produkte entdecken, die dich ganz bestimmt ebenso glücklich und wohlig stimmen werden.

 

Schal von BlueStars

Ganz besonders hyggelig sind unsere Schals von BlueStars. Super kuschelig und geschmeidig. In den schönsten Farben. Und aus natürlichen hochwertigen Fasern wie Kaschmir, Wolle oder Baumwolle gefertigt.

Kerzen von Bloomingville

Ich persönlich fühle mich besonders wohl bei leichtem Licht und Kerzenschein. Das bedeutet für mich Gemütlichkeit. Ruhe und Geborgenheit. Davon gerne mehr in 2022.

Daher möchte ich dir unsere wunderbaren Kerzen von Bloomingville nicht vorenthalten. Ob als Duftkerze im Glas oder als Stabkerze Twist.

 

Sessel von Richmond Interiors

Möbelstücke nehmen einen großen Platz in unseren “vier Wänden” ein. Ebenso groß und wichtig sind sie für viele von uns was die Gemütlichkeit betrifft. Denn wir verbringen nun einmal viel Zeit in unseren Betten, Sofas und Sesseln. Daher sollten wir uns mit ihnen ganz besonders wohlfühlen. Der Drehsessel von Richmond Interior aus kuscheligem weißem Boulé wäre eine Anschaffung in diesem Jahr wert.

 

Seife von Wellmark

Die zum Teil veganen Produkte von Wellmark laden im Badezimmer zum Wohlfühlen ein. Sie sind in nachhaltigen Glasbehältnissen mit verschiedenen Pumpaufsätzen erhältlich und meist versehen mit einem witzigen Spruch.

 

Handtücher von Walra

Neu bei uns eingetroffen sind diese tollen Handtücher von Walra. Neben den wohlig warmen Farben ist dieses Handtuch aus 100% Baumwolle und in verschiedenen Größen erhältlich. Ein Grund mehr sich in diesem Jahr mit derartigen neuen Badaccessoires auszustatten.

Bitte mehr davon!

Badetücher in Waffelstruktur von Blomus

Wohlgefühl für dich

Ein Gefühl von “hygge” kann für einige unter uns auch gutes Essen bedeuten. Oder Wein, Wein geht auch.

Vor gutem Essen aber kommen gute Lebensmittel.

Die Produkte von Le Cru und OEL Berlin gehören für uns dazu. Vielleicht magst du dir in diesem Jahr mehr hochwertige und vor allem köstliche Lebensmittel in deiner Küche gönnen.

 

 

– Natürlich haben wir, neben den hier vorgestellten, noch viele weitere hyggelige Produkte in unserem Ideenhaus. –

Schau doch gern mal bei uns vorbei!

 

Womit schaffst du dir ein Gefühl von “hygge”? Was stimmt dich glücklich?

Erzähl uns gern von deinem persönlichen Wohlgefühl in den Kommentaren.

 

Schreibe einen Kommentar